Das war die ENERGY CHALLENGE 2016

Rund 75000 Roadshow-Besucher, über 53000 App User, 60000 Einsparcommitments oder mehr als 20 Millionen Kilowattstunden eingesparte Energie, erreichte Personen: 5,6…

Veröffentlicht

Alle News

Rund 75000 Roadshow-Besucher, über 53000 App User, 60000 Einsparcommitments oder mehr als 20 Millionen Kilowattstunden eingesparte Energie, erreichte Personen: 5,6 Millionen.

Die ENERGY CHALLENGE 2016 von EnergieSchweiz hat somit ihre Ziele deutlich übertroffen. Nicht zuletzt dank der kräftigen Mithilfe der Partner ERNE, Ikea, SBB, Swisscom sowie AXA, Planzer, Stromer und Marché, der Energiestädte sowie der zahlreichen Botschafter wie Stress, Bertrand Piccard und André Borschberg, Xherdan Shaqiri oder Linda Gwerder, Nubya, Melanie Winiger, Lauriane Sallin und vielen anderen.